HOMEKONTAKT / IMPRESSUM

...von der Planung bis zur Inbetriebnahme erhalten Sie bei BS die komplette E-Leistung in akkurater, qualitativ hochwertiger Handwerksausführung.

Wir sind Meisterbetrieb, planen und installieren Elektro-Anlagen für 230 Volt- Wechselstrom, Drehstrom, Starkstrom, Niedervolt etc.

Wir legen Anschlüsse für Hausgeräte, Klein- und Großgeräte oder gewerbliche Maschinen, ggf. mit separaten Stromkreisen und extra Absicherung. Wir installieren Türsprechanlagen ggf. mit Videofunktion, Klingelanlagen, Zutrittskontrollen und vieles mehr...

Selbstverständlich: Verkabelung, Hauptverteiler, Stromkreisverteiler, Absicherungen, Schalter, Steckdosen, EIB-Bussysteme, Überspannungsschutz,
Strom-Stop, E-Check, Lichtanlagen (Innen/Aussen), Dimmer, Halogen-Licht (Niedervoltanlagen) etc.

Und wie schon gesagt, sagt man von unserer Beratung und Abwicklung sie sei »Schnell, Unkompliziert und Professionell«

Und von unseren Installateuren sagt man:
»Total nett und ordentlich– Richtige Saubermänner!«

Ja, das stimmt. Unsere Installateure haben ein ausgesprochen sauberes und ordentliches Image. Das kommt nicht von ungefähr...
Unsere Installateure sind auf besondere Sorgfalt geschult, achten und schützen die vorhandene Einrichtung als ob es die eigene wäre!

Wir hinterlassen jede Baustelle so sauber, wie wir sie vorgefunden haben.
Bei uns hat es in dieser Richtung noch nie berechtigte Reklamationen gegeben.